zu unseremTicketshop
21.03.2015
15:01

Pimp My Castle

Renovierungsarbeiten am Schloss in vollem Gange

 

Dank der Unterstützung durch die Gemeinde Ried und die vielen Helfer wird das Schloss für die neue Kultursaison herausgeputzt.

5 Räume im 1. Stock werden zu Austellungsräumen inklusive professioneller Beleuchtung und Bildaufhängung ausgebaut. Auch die Holzböden werden gebürstet und mit Schmierseife behandelt. Außerdem werden die Räume mit Kalkfarbe neu ausgeweiselt.
Auch die Gefängniszellen werden renoviert und können in Zukunft als Ausstellungsräume verwendet werden.
Der Zugang zum Gefängnishof, der zugemauert war, wurde nun wieder zugänglich gemacht und das gesamte Areal von Büschen, Unkraut und Steinen befreit.

Weitere Arbeiten werden noch folgen und wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Doch nun genug der Worte - die Bilder sprechen für sich:

zurück zur Übersicht
frontend editing system typo3