28.08.2014
15:00

Die große Lieferung

Heute wurden die neue Bühne, die Beleuchtung und die neue Bar geliefert. Wir freuen uns sehr!!!

Heute, den 28.08.2014 kam ein ganz besonderer Transporter nach Ried. EinTransporter der Firma fantasy event engeneering. Im Laderaum alles, was ein Veranstalterherz höher schlagen läst.

Bühne, Licht, Bar und Aschenbecher.

Nachdem alles ausgeladen war, konnten wir sofort mit dem Aufbau der Bühne und dem Verkabeln der Beleuchtung beginnen... mit dem Ergebnis, dass die Bühne perfekt in die gothische Halle passt und das Licht eine atemberaubende Atmosphäre erzeugt. Wir haben versucht, das ganze auf digitales Fotopapier zu bannen, doch die Wirkung ist live natürlich noch um Längen besser.

Überzeugt euch selbst bei unserem nächsten Event am 12.10.2014 !!!

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr, dass die Kleinkunstbühne des Kulutrvereins SigmundsRied nun voll ausgestattet und einsatzbereit ist!

zurück zur Übersicht
frontend editing system typo3
Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.