28.09.2014
14:03

Fotoshooting

Die Mitglieder des Kulturvereins SigmundsRied glänzten als Fotomodels.

Am Sonntag, den 28.09.2014 hieß es für die Mitglieder des Kulturvereins "Früh Aufstehen", denn es wurde zum fröhlichen Ablichten gerufen.

Helge Reinke - absoluter Profi auf dem Gebiet der Belichtungskunst und glücklicherweise auch ein geschätztes Mitglied des Vereins - hatte sein Auto mit professioneller Fotoausstattung gefüllt und wartete schon fertig adjustiert im Schloss.

Nach nur etwa einer Stunde waren bereits alle Aufnahmen im Kasten und können nun die Besucher unserer Homepage erfreuen.

Ein paar Impressionen und die Ergebnisse der Gruppenfotos kann man weiter unten auf dieser Seite genießen.
Die Portraitfotos der Mitglieder findet man auf der Mitgliederseite.

zurück zur Übersicht
frontend editing system typo3
Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.