04.06.2016
20:30

Konzert: Gitarrenabend mit Mario Parizek & Wolfie Mayr

Mario Parizek - Fingerstyle Guitar

Wolfie Mayr - Jazz-/Bluesguitar

2 Soloauftritte vom Allerfeinsten!

Mario Parizek:

Vor seiner Europatour im Sommer gastiert er vorerst das letzte mal im Tiroler Oberland!
Bekannt durch seine ausergewöhnliche Art Gitarre zu spielen und sein Können mit Looping Maschinen, ist Tirol schon lange kein Unbekannter mehr.
Europaweit tourt der mitte zwanzigjährige Multi-Instrumentalist durch Clubs, Festivlas und Sraßen und weiss seinem Publikum auch mit der Einen der Anderen Geschichte einen Einblick in seine Welt zu verschaffen.

Wolfie Mayr:

Beeinflusst von Django Reinhardt war der musikalische Weg Mayr´s zunächst von Gypsy-Jazz und Swing geprägt um dann zu harmonisch weit komplexeren Formen des Modern Jazz zu führen und immer wieder back to the Roots, zum Blues!
Gern wird von ihm aufgezeigt, dass er sich nicht in Sparten einstufen lässt, ebenfalls Live-Auftritte seine tiefe Leidenschaft sind und schweißtreibend dargeboten werden.
Wolfie Mayr macht immer das woran ihm gerade ist, er spielt sich selbst, oder interpretiert auf seine unverwechselbare Art Presseberichte zufolge besteht daran Null Zweifel.

Audio-visueller Vorgeschmack:

zurück zur Übersicht
frontend editing system typo3
Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.