14.10.2014
09:42

Gelungener Auftakt

Die Jazzband LANIA erfüllte die alten Gemäuer des Schlosses Sigmundsried mit Musik und die Zuhörer mit Freude und Erstaunen.

Am 12.10.2014 eröffneten Stefanie Fettner, Bernd Haas, Alexander Goidinger, Walter Singer und Florian Baumgartner mit ihrer Band LANIA den Kulturherbst 2014.

Mit im Gepäck hatten sie ihre neue CD "Deja-vu", aus der sie den zahlreichen Besuchern eine große Auswahl ihrer Klangperlen präsentierten.

Die 5 Musiker bewegten sich stilsicher und äußerst versiert zwischen spherischen Klängen, einfühlsamen Songs und rockigen Riffs, ohne dabei ihren Bezug zum Jazz zu vernachlässigen. Mit ihrem abwechslungsreichen Programm, den sehr harmonischen Arrangements und ihren beeindruckenden Solokünsten konnten sie das Publikum begeistern.

Wir freuen uns, dass wir an diesem außergewöhnlichen Abend teilhaben durften und wünschen der Band LANIA viel Spaß auf der weiteren Tour und viel Erfolg in der Zukunft!

zurück zur Übersicht
frontend editing system typo3
Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.